Die Hochzeit von Nici & Georg

IMG_0878-2a

Hach, was war das für ein wunderschöner Hochzeitstag, den ich da begleiten durfte! Schon als mich Nici und Georg im März angeschrieben hatten, ahnte ich, dass die Hochzeit der beiden etwas ganz Besonderes wird. Die beiden bezeichneten sich selbst als „keine klassischen Romantiker“ und wollten eher ungewöhnliche Fotos: „Dabei suchen wir keinen 0-8-15 Hochzeitsfotografen – diese typisch gestellten, kitschigen Hochzeits-Pärchenfotos mit dem Brautpaar in 20 verschiedenen Posen, vor, hinter und auf dem Baum sind nicht so nach unserem Geschmack. Fotos von unseren Ringen, die auf einer Blume liegen, brauchen wir zum Beispiel nicht unbedingt

Das klang nach dem perfekten Hochzeitsauftrag für mich! Yuchu! 🙂

Und genauso perfekt wurde es dann auch. Schon allein das Hochzeitsauto war alles andere als gewöhnlich: Da die beiden große Campingfans sind und dafür jedes Jahr nach Slowenien fahren, haben sie kurzerhand ihren älteren Campingwagen umdekoriert (alles ganz liebevoll mit Sonnenblumen).

Für die Pärchenfotos sind wir dann passend dafür mit ihrem Campervan in ein nahegelegenes Sonnenblumenfeld gefahren und anschließend in den angrenzenden Wald, den ein kleines Bächlein durchfloss, in dem wir dann – passend zu den beiden Abenteurern – lebendige Pärchenportraits aufgenommen haben.

Danke für diese unvergessliche Hochzeit & danke für euer Vertrauen, liebe Nici & lieber Georg.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

IMG_1015

 

a4

 

IMG_0563sw1

 

a5

 

2Hochzeit (151)

 

xx

 

IMG_0684-3k

 

a

 

b

 

2Hochzeit (195)-1

 

q

 

IMG_0825-1bk

 

2Hochzeit (205)a

 

c

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s