Cindys & Volkers Hochzeit

Der 9.August 2014 war für mich ein sehr besonderer Tag: Das erste Mal in meinem Leben habe ich eine Hochzeit fotografisch begleitet –  und ich hätte mir keine schönere Hochzeit als die von Cindy und Volker vorstellen können.

Die beiden sind ein wundervolles Paar und ihre Familien und Freunde haben sich für die beiden wunderbare Programmpunkte zur Bereicherung ihres großen Tages einfallen lassen.

Auch wenn es lichttechnisch oft eine große Herausforderung für mich war, da vor allem zur Feierlichkeit nur noch sehr wenig Licht vorhanden war, hat es mir trotzdem Freude bereitet, Volker und Cindy den Tag über strahlen zu sehen und ihr Lachen einfangen zu dürfen. Danke an euch beide an dieser Stelle für euer Vertrauen, das ihr mir entgegen gebracht habt. Ich muss zugeben, ich hatte vor der Hochzeit einige schlaflose Nächte, denn die Angst davor, dass etwas schief geht und ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme, war riesig. Auch als ich nach der Hochzeit ins Bett gegangen bin, konnte ich erstmal kein Auge zu tun und bin in Gedanken all die kniffligen Lichtsituationen noch einmal durchgegangen… Ich weiß nicht, ob ich dem Druck, dem man als Hochzeitsfotograf ausgeliefert ist und den man sich größtenteils vor allem selbst macht, gewachsen bin oder ob ich dafür nicht ein härteres Fell benötige, aber dieser Tag war auf jeden Fall unvergesslich und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen konnte.

Danke an Volker, Cindy, deren Familien & Freunde!

5k

IMG_4136-4-1

7k

IMG_4123-3-2

1k

3k

IMG_4089-2

6k

2k

Eure

Elli

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s