Photo-Vogue, Baby!

Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass ich derzeit meinen Blog sträflich vernachlässige. Momentan habe ich einfach viel zu viel um die Ohren.Aber eine Sache sollte endlich mal hier notiert werden:

Meine Photos wurden von Photo-Vogue Italia ausgewählt!

vogue1

Mein Portfolio dort wächst stetig. Und am 11.Juli hatte ich sogar die Ehre, mit einem Bild von mir auf der Titelseite von Photo-Vogue vertreten zu sein, denn es wurde von Alessia Glaviano (Chefin der Bildredaktion) als eines der Bilder des Tages ausgewählt. Yuchu! ❤ Photo-Vogue

Inzwischen haben es 12 meiner Photos auf mein Portfolio bei Photo-Vogue geschafft. Es geht voran! 🙂

Mein Portfolio @Photo-Vogue

 

Bis bald!

Eure Elli

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s